Sonntag, 17. August 2014

Finstergrün #7.0 Die Geisterbahn

Oh ja, das Thema Geisterbahn ist noch nicht aus. Komisch, oder? Wir haben doch schon recht ausführlich berichtet. Aber es kommt noch ein Artikel zu den Vorbereitungen für die Geisterbahn und noch zwei Beiträge über zwei weitere Geisterbahnen. Wie kann das sein: drei Geisterbahnen in Finstergrün und keiner weiß genau Bescheid? Nun, ich versuche mal zu erklären.

Wir haben traditioneller Weise eine Geisterbahn von Chor C für Chor B organisiert. Mit 9 Stationen und so weiter und so fort. Eben die, über die hier schon geschrieben wurde.
Neu dieses Jahr war eine Geisterbahn von den Betreuern für die großen Chor B Jungs und Chor C, obwohl nur die kleinen Chor C Mädchen die Geisterbahn 2 mitbekommen haben. Es stand jedoch bis zum Schluss nicht fest, ob/wer noch durch gehen sollte. Das mit den "Chor B Jungs, die das Chorhandy suchen mussten, weil sie so lang warten mussten", war gelogen. Sorry. Das war der Vorwand, unter dem sie losgeschickt wurden in die streng geheime Geisterbahn 2. Ich bin nicht durchgegangen, deswegen wird euch Britta hier mehr darüber erzählen.
Aber ich hatte ja drei gesagt. Ungefähr 20 Chor B Mädchen haben sich in Finstergrün mit mir zusammengetan, die großen noch mal richtig zu erschrecken. Zwei Tage intensiven Planens mit ganz vielen Vorschlägen... Und unsere 6 Stationen waren fertig. Genauer dazu hier.
Links folgen in Kürze, also sobald #7.1 Vorbereitungen, #7.2 Geisterbahn 2 und online sind. Bleibt gespannt!

Mobile Werbung. Mir war langweilig und wir hatten Gaffer. Das Bild hab ich gespiegelt, sodass man alles lesen kann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen