Dienstag, 12. August 2014

Finstergrün #3.1: Die Geisterbahn

Tag 3: Ist eigentlich noch was passiert außer der Geisterbahn?

Die Chorgeister werden wohl nicht so freundlich schauen, wie der Finsterling...
Das Wetter hat uns böse mitgespielt. Erst wägten uns ein paar freundliche Sonnenstrahlen in Sicherheit, dann brach die Sintflut über uns herein. Großartig, wirklich. Wie praktisch, dass die Geisterbahn draußen stattfinden soll. Wie praktisch auch, dass Klettergarten und Raften im Regen so unglaublich viel Spaß machen. Aber hey, uns ist das egal. Wer auf Burg Finstergrün fährt, muss mit sowas rechnen. Gut, also: Geisterbahn vorbereiten. Hier ein paar Impressionen! Wie es war, werden ein paar von den Kleineren berichten. Spoiler-Alarm: Überlebt haben es alle.

Creepy Girls
Creepy Gretl
Creepy Irre 
Alle creepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen